Zurück

geschrieben von Kevin Munch am 05.07.2016

Maschinenpanne

Manchmal passieren auf Baustellen auch unverhoffte Sachen. Leider hatte unser Radlader auf der Baustelle eine Panne und wir konnten ihn mit großer Mühe auf den Anhänger bugsieren.

Kevin_Maschinenpanne_01

Ein Glück hatte der Maschinenservice einen großen Bagger auf dem Betriebsgelände, so dass sie uns den Radlader ganz unkompliziert abladen konnten.

Kevin_Maschinenpanne_02

Kevin_Maschinenpanne_03

Man sieht leider, dass nicht immer alles auf der Baustelle glatt geht. Ein Glück war es nur ein kleines Problem an unserer Maschine, dass in der Werkstatt ganz leicht behoben werden konnte.

Viele Grüße

Kevin

Rückblick

Mein grünes NRW 2016

Unter dem Hashtag #meingrünesNRW haben während des Wettbewerbs in den Monaten Juli-September zahlreiche Teilnehmer ihre Lieblingsplätze veröffentlicht.
Auch nach Ende des Wettbewerbs sind wir gespannt auf eure Lieblingsplätze in NRW und freuen uns über jedes Bild, das bei Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #meingrünesNRW eingereicht wird.

Dieser Link lädt ein externes Script zur Anzeige unserer Social Media Aktivitäten.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:

laden