Zurück

geschrieben von Chris Plashues am 09.08.2016

Wacken Open Air 2016

Hier mal ein ganz anderer Beitrag von mir. Es geht dieses Mal nicht um die Arbeit, sondern um mein musikalisches Hobby. Am Wochenende vom 3. – 5. 8.2016 hatten wir das Vergnügen mit unserer Band „Wirrwarr“ zum Wacken Open Air zu fahren.

WackenChris3

Die Anreise war noch verregnet, aber die Stimmung war trotzdem sehr gut. VORFREUDE!
Nachdem wir unseren Wohnwagen abgeparkt und unsere Unterkunft eingerichtet haben, kam sogar die Sonne raus.

WackenChris2

Die Atmosphäre und die Stimmung auf dem Festival waren einfach gigantisch. Unser Auftritt auf der Wackinger Stage war echt toll und alle Leute haben danach mit uns gefeiert.

WackenChris4

Wenn wir die Möglichkeit bekommen nochmal bei Wacken aufzutreten, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

WackenChris1

Das nächste Mal gibt es dann wieder einen Beitrag von der Baustelle. 😉

Euer Chris

Rückblick

Mein grünes NRW 2016

Unter dem Hashtag #meingrünesNRW haben während des Wettbewerbs in den Monaten Juli-September zahlreiche Teilnehmer ihre Lieblingsplätze veröffentlicht.
Auch nach Ende des Wettbewerbs sind wir gespannt auf eure Lieblingsplätze in NRW und freuen uns über jedes Bild, das bei Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #meingrünesNRW eingereicht wird.

Dieser Link lädt ein externes Script zur Anzeige unserer Social Media Aktivitäten.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:

laden